Schaferei_old

Da dreht sich alles, wie der Name schon verrät, in erster Linie rund um das Schaf. Von der Schafmilch zum Lammfleisch finden Sie das Best of der Produkte unserer Mitglieds- und Partnerbetriebe der Weizer Schafbauern.

Feinschmecker von Schafmilchprodukten werden hier genauso belohnt, wie Fleisch- oder Wurstliebhaber. Was im Kühlfach nicht fehlen darf  ist das prämierte Mähh-Schafmilchjoghurt, verschiedene Käsesorten oder Molkereiprodukte und unglaublich lecker marinierte Gustostückerl vom Lamm.

Weil unser wertvolles Schaf aber noch einen weiteren Rohstoff hergibt, ist die Wollecke entstanden. Was es normalerweise nur ab Hof bei Karina Neuhold gibt wird hier präsentiert und verkauft. Da kann jeder Winter kommen.

Etabliert hat sich auch unsere Bauernecke wo man alle Zutaten für ein ausgewogenes und reichhaltiges Mahl erstehen kann. Nicht fehlen darf hier das Kürbiskernöl, und dazu passend, die Kürbiskerne. Im gesamten Sortiment finden sich außerdem verschiedene Getreidesorten, Weine vom Erlacher, Säfte vom Köglerhof, Trockenfrüchte der Familie Lessl und last but not least, die Nudeln der Familie Fritz.

Fassade-Schaferei-schmal_v2
Facebook